• Jobs Job bei Weber Verpackungen GmbH & Co. KG

Weber Verpackungen GmbH & Co. KG

Wickede (Ruhr)

Wickede (Ruhr)

Elektroniker/ Elektroingenieur / Elektrotechniker mit Programmierkentnissen (m/w) Weber Verpackungen GmbH & Co. KG Wickede (Ruhr) Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit unserer Produktionsanlagen; Planung der Automatisierung unserer Produktionsanlagen in Abstimmung mit Betriebs- und Geschäftsleitung; Entwurf und Realisierung von Konstruktionsunterlagen.

Unsere Leidenschaft Sind Flexible Aus Papier Wir Fertigen Hochwertige Spezialver­packungen Und Entwickeln Die Technik Dafür Im Eigenen Haus Für Aus Papier Und Folie Sind Wir Die Spezialisten Kreative Ideen Hohe Qualität Und Ein Top - Service Sind Unser Erfolgsrezept Wir Sind Ein Familienunternehmen Mit Herkunft Und Zukunft Und Suchen Aufgrund Unseres Stetig Steigenden Spezialisierungsgrades Für Unseren Standort In Wickede/ruhr Eine(n) Elektroniker / Elektroingenieur / Elektrotechniker Mit Programmierkenntnissen (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Einer Hohen Verfügbarkeit Unserer Produktionsanlagen Planung Der Automatisierung Unserer Produktionsanlagen In Abstimmung Mit Betriebs- Und Geschäftsleitung Entwurf Und Realisierung Von Konstruktionsunterlagen Für Die Prozessautomatisierung Erstellung Von Steuerungs-programmen Projektleitung Von Der Angebotsphase Bis Zu Inbetriebnahme Unserer Technischen Anlagen Schulungen Der Mitarbeiter An Den Neuen Anlagen Erstellen Von Dokumentationen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Oder Technikerausbildung / Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Praktischer Berufserfahrung Bzw Ein Vergleichbarer Hintergrund Berufserfahrung In Der Programmierung Von Siemens- Und ähnlichen Steuerungen Fachkenntnisse In Der Steuerungs- Und Antriebstechnik (simotion Simatic Step 7 Profibus Usw) Kenntnisse Der Wichtigen Programmiersprachen Und Kenntnisse In Bus-systemen Kenntnisse Von Visualisierungssystemen Kenntnisse In Der Verknüpfung Von Technischen Anlagen Unternehmerisches Denken Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Unser Angebot: Eine Interessante Aufgabe In Einem Innovativen Unternehmen Eine Ausbaufähige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Hohe Eigenverantwortung Und Umsetzung Von Eigenen Ideen Gutes Betriebsklima Gute Bezahlung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Herrn Könnecke Der Ihnen Ebenfalls Für Vorabinformationen Zur Verfügung Steht Gerne Erhalten Wir Ihre Unterlagen Auch Per E-mail An: Koennecke@de Gmbh & Co Kg Westerhaar 38 58739 Wickede Tel 0 23 77-80 99 -0 Fax 0 23 77-80 99 -20 Info@die-tuetenmacherde Die-tuetenmacherde Elektroniker/ Elektroingenieur / Elektrotechniker Mit Programmierkentnissen (m/w) Sicherstellung Einer Hohen Verfügbarkeit Unserer Produktionsanlagen Planung Der Automatisierung Unserer Produktionsanlagen In Abstimmung Mit Betriebs- Und Geschäftsleitung Entwurf Und Realisierung Von Konstruktionsunterlagen Wickede (Ruhr)

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w)
   WEBER Verpackungen GmbH und Co. KG (Wickede (Ruhr))

Techniker Maschinenbau (m/w)
   Weber Verpackungen GmbH und Co. KG (Wickede (Ruhr))

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
   Weber Verpackungen GmbH und Co. KG (Wickede (Ruhr))

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Bienstädt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frensdorf)

Reinigungskraft (m/w/d) Teilzeit
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)